Mehr Services für Endkunden - Garant für mehr Kundenzufriedenheit

Schon lange gehören Plastikkartendrucker zur Ausstattung vieler Unternehmen. Als vielseitige Geräte ermöglichen sie die Erstellung einer breiten Palette von Karten – von Mitarbeiterausweisen bis hin zu Kundenkarten. In diesem Bereich hat sich der DURACARD ID 300 von DURABLE bewährt. Für seinen europaweiten Kundensupport vertraut das Unternehmen auf das von Concept GmbH geführte  LKS-Servicenetzwerk.

servfce2

Bereits seit Jahren steht DURABLE für solide Qualität sowie Beständigkeit und ist unter anderem für seine „All-In-One- Solution“, den Plastikkartendrucker DURACARD ID 300, bekannt. Zwecks Gestaltung des europäischen Kundenservice ging das Unternehmen 2021 eine Partnerschaft mit dem LKS-Servicenetzwerk ein. Als einer der führenden Anbieter von Managed-Repair- Services (Office-Drucker, Großformatdrucker, Etikettendrucker und IT-Dienstleistungen), implementierte LKS standardisierte, grenz- übergreifende Serviceprozesse, die einen umfassenden und modernen Kundensupport gewährleisten.

ENDKUNDENHOTLINE

Im Zentrum dieser Partnerschaft steht die von LKS betriebene europäische Endkunden- hotline für den DURACARD ID 300. „Diese Hotline dient als zentrale Drehscheibe für sämtliche Kundenanfragen und zeichnet sich durch ihren mehrsprachigen Support, ihre schnelle Reaktionsfähigkeit und ihre fachkundige Beratung aus, wodurch sie einen erstklassigen Service garantiert“ erläutert Melanie Mehlstäubl, Partner- und Kundenbetreuung bei der Concept GmbH.

„Mit der europaweiten Servicehotline, dem effizienten Pick-Up-Service und dem fortschrittlichen Service-Center in Deutschland setzen wir neue Maßstäbe für ein umfassendes Serviceerlebnis und stellen sicher, dass jeder Nutzer des DURACARD ID 300 in Europa Zugang zu schneller und kompetenter Unterstützung erhält.
Melanie Mehlstäubl
Partner- und Kundenbetreuung bei der Concept GmbH

PICK-UP-SERVICE

Sollte einmal ein Anliegen über die Hot- line nicht lösbar sein, steht laut LKS ein rei- bungsloser und effizienter Pick-Up-Service bereit. Die Kunden sollen hierbei höchsten Komfort genießen: Das Gerät wird direkt am Standort abgeholt, ins Service-Center trans- portiert und nach maximal zwei Tagen repa- riert zurückgesandt. Dieser nahtlose und un- komplizierte Prozess wird von den Kunden besonders geschätzt und unterstreicht auch DURABLEs Engagement für höchste Kundenzufriedenheit und Servicequalität.

Das DURACARD ID 300 Service-Center unter der Leitung von Melanie Mehlstäubl ist ein Beispiel für technologischen Fortschritt und gut verstandenen Kundenservice. Hochquali- fizierte Techniker und modernste Ausstattung garantieren präzise Reparaturen und strenge Qualitätskontrollen, um den hohen Anforde- rungen von DURABLE gerecht zu werden. Auch FACTS hat die Leistungen von LKS schon in vielen Bereichen unter die Lupe genommen und sich zudem auch mit Kunden bezüglich des LKS-Service auseinandergesetzt. Nie gab es Beanstandungen oder Probleme. Die Kun- denzufriedenheit ist außergewöhnlich hoch. „Die Kooperation zwischen LKS und DURABLE hat die Kundenbetreuung und technische Unterstützung auf ein neues Level gehoben“ berichtet Melanie Mehlstäubl. 

Nachhaltig drucken und Kosten senken?!

Wir machen es möglich!

Interesse?