Concept GmbH Bayern, Druckerservice. Beratung kaufen, mieten, Leasing.

Serviceverbund für den bestmöglichen Service

Standardisiertes Servicenetzwerk LKS® (created by Concept GmbH)

Wir bieten unseren Service herstellerunabhängig an. Mit unserem entwickeltem LKS® Service haben wir über 100 Partner in Deutschland und in 10 weiteren europäischen Ländern. Die Techniker unserer Partner werden in der LKS® Servicezentrale (in Reichertshofen) zertifiziert und stetig fortgebildet. Auf dieser Basis haben ein umfangreiches Netzwerk aus über 400 Experten geschaffen, die überall in Bayern schnell zur Stelle sind. 

 

Ihr Vorteil: Auch spezielle Ersatzteile auf Lager

Damit wir schnell – und im Bestfall sofort – reagieren können, wenn Ihre Technik streikt, haben wir ein riesiges Ersatzteillager aufgebaut. Unser großes LKS® Netzwerk hilft auch bei der Lieferung spezieller Ersatzteile, denn dort sind immer alle wichtigen Ersatzteile auf Lager, so dass die Reparatur nicht von der Lieferzeit anderer Anbieter abhängig ist.

Das garantiert unseren Kunden eine schnelle und kostengünstige Wiederherstellung des Gerätes. Über dieses Netzwerk können wir sogar auch noch Teile besorgen, die bereits vollständig aus dem Bestand des Herstellers genommen wurden und als nicht mehr lieferbar gelten.

Wir haben dementsprechend einen Eskalationsprozess entwickelt, den unser Ersatzteileinkäufer durcharbeitet und mit höchstmöglicher Sicherheit genau dieses Teil auf schnellstem Wege besorgen kann. Die Lebenszeit Ihres Gerätes wird dadurch noch einmal verlängert. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ihre laufenden Prozesse werden nicht gestört und auch die Umwelt freut sich über weniger Müll. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

 

Ein Blick hinter die Kulissen: Ersatzteilboxen erleichtern unseren Technikern die Arbeit

Wenn ein Kunde einen Schaden meldet, haben Schnelligkeit und Effizienz höchste Priorität. Denn wir wissen, wie sehr ein defekter Drucker das Tagesgeschäft beeinträchtigen kann!

Deswegen werden Ersatzteile baugleicher Maschinen in unserem Lager in Boxen zusammengefasst, so dass ein Handgriff ausreicht, um immer die passenden Ersatzteile im Auto zu haben. Da also gleich alle wichtigen Ersatzteile – die zu der entsprechenden Fehlermeldung passen – im Auto sind, kann das Gerät in 80 Prozent der Fälle sofort bei der ersten Anfahrt repariert werden!

Back to top button