In unserer zentralen Fehlerdatenbank sammeln und dokumentieren wir seit über 20 Jahren Probleme, Fehler oder auch Schwachstellen von Druck- und Kopiersystemen, Scannern, Faxgeräten, Etikettendruckern, bis hin zu den Plottern und das nahezu von allen Herstellern. Es handelt sich hierbei um die zentrale Stelle für sämtliche Arten von Druckerproblemen.
In der Datenbank dokumentieren wir nicht nur anfallende Fehler, sondern und vor allem auch deren Lösungen. So erreichen wir die größtmögliche Technikkompetenz für jeden unserer Techniker.
Unsere Servicemitarbeiter brauchen nicht bei jedem technischen Problem erneut nach Lösungen zu suchen, sondern finden sofort per Klick den Weg zur Fehlerbehebung. Meistens kann der Techniker noch vor Ort eine Diagnose stellen und das Problem sofort beheben.
Unsere Techniker werden regelmäßig geschult und zertifiziert. Sollten Störungen mal besonders kniffelig sein, haben wir auch immer die Möglichkeit, unseren überregionalen Partnerverbund zu kontaktieren und einen Spezialisten zu fragen.
In jedem Bedarfs- und Anlassfall können wir so auf einen Fundus von Informationen zu jedem Gerät zurückgreifen. Das garantiert auch eine schnelle Lösung für Ihr Druckerproblem. Meist mit nur einem Besuch! Das spart Ihnen Kosten und Ihr defektes Gerät ist schneller wieder einsatzbereit.
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag:
8.00 – 12.00 und 13.00 -17.00
Freitag:
8.00 – 12.00
sowie nach Vereinbarung
Kontakt:
T: +49 8453 33 83 217
F: +49 8453 33 83 29
E-Mail: office@concept-bayern.de
Online Kontakt: Kontaktformular
Adresse:
Boschstraße 2
85084 Reichertshofen
Deutschland