Unser LKS® printMANAGER ist unverzichtbar für alle, die bei der Wartung und dem Betrieb ihrer Druckerflotte Zeit und Geld sparen wollen. Wir erstellen für Sie eine übersichtliche Liste mit allen Geräten, auf die Sie über den LKS® printMANAGER jederzeit Zugriff haben. So macht Prozess-Optimierung im Druckbereich Sinn!
Darüber können Sie auch Zubehör und Verbrauchsmaterialien bestellen und vermeiden zukünftig Fehlbestellungen. Und obendrein werden bei Störungen die Servicetechniker einfach über das Programm per Klick bestellt. Effizienter geht es nicht mehr.
Bei allen Daten, die Sie über das System einsehen können, handelt es sich um Echtzeitinformationen. Dazu gehören unter anderem folgende Informationen:
Kennen Sie das?
Wenn die Tintenpatrone oder der Toner leer ist, geht die Suche jedes Mal von vorne los. Wo finde ich jetzt nur die Bezeichnung für eine Neubestellung? Das Handbuch ist wie vom Erdboden verschluckt und auf der Patrone ist gerade die relevante Stelle mit schwarzer Farbe verschmiert
Da die Bezeichnungen von Druckertypen und Patronen sich sehr ähneln, kommt es häufig zu Falschbestellungen.
Über den LKS® printMANAGER ist die Nachbestellung des korrekten Zubehörs ganz einfach:
Ob Toner, Tinte oder Druckerpapier, … wir haben für alle Drucker-Verbrauchsmaterialien clever und kundenangepasste Lösungen!
Sie haben nun die Wahl, ob Sie die Verbrauchsmaterialien persönlich bei uns abholen und bei einem leckeren Kaffee eine kleine Pause einlegen oder ob wir Ihnen Patronen & Co. liefern sollen. Sie können außerdem jederzeit eine Historie aller Bestellungen online abrufen.
Gerne richten wir Ihnen unseren LKS® printMANAGER so ein, dass eine automatische Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien für Ihren Drucker und Ihren Toner erfolgt.
Sie merken gar nicht, dass Ihr Toner leer ist und vermeiden dadurch, dass die Technik für die Zeit der Nachbestellung außer Betrieb ist.
Wenn auf dem Drucker plötzlich das Wort „Störung” steht, kommt im Allgemeinen Panik auf. Wo liegt denn nun das Problem? Und wie kann das Gerät schnellstmöglich wieder in Betrieb gebracht werden?
Klicken Sie im LKS® printMANAGER einfach das betroffene Gerät an und geben Sie die Störungsmeldung über das System weiter. Ein Techniker wird schnellstmöglich bei Ihnen sein.
In Echtzeit können Sie den Reparaturstatus verfolgen und erkennen, wann der Techniker vor Ort sein wird. Außerdem erhalten Sie Zugriff über eine Historie aller Störungen.
In unserer Fehlerdatenbank sammeln und dokumentieren wir seit über 20 Jahren Probleme, Fehler oder auch Schwachstellen von Druckgeräten nahezu aller Hersteller. Neugeräte werden bei uns auf Herz und Nieren untersucht. Dadurch können wir auf einen Fundus von Informationen zu jedem Gerät zurückgreifen … und auch Ihr Druckerproblem schnell lösen. Meist mit nur einem Besuch! Das spart Ihnen Kosten und Ihr defektes Gerät ist schneller wieder einsatzbereit.
LKS® ist ein in ganz Deutschland verfügbarer Qualitätsstandard für sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten bei Druckgeräten wie Drucker, MFP, Plotter oder auch Etikettendrucker. Regelmäßige Schulungen der LKS®-Partner sorgen dafür, dass die oben genannten Arbeiten zuverlässig und erheblich schneller erledigt werden können als Sie es möglicherweise gewohnt sind.
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag:
8.00 – 12.00 und 13.00 -17.00
Freitag:
8.00 – 12.00
sowie nach Vereinbarung
Kontakt:
T: +49 8453 33 83 217
F: +49 8453 33 83 29
E-Mail: office@concept-bayern.de
Online Kontakt: Kontaktformular
Adresse:
Boschstraße 2
85084 Reichertshofen
Deutschland