LKS® print­MA­NA­GER (In­ven­tar­pro­gramm)

Unver­zicht­bar in der Pro­zess-Op­ti­mie­rung im Druck­be­reich

LKS - bundesweites System für höchste Qualität im Bereich von Druckgeräten - Concept GmbHUnser LKS® printMANAGER ist unverzichtbar für alle, die bei der Wartung und dem Betrieb ihrer Druckerflotte Zeit und Geld sparen wollen.

 

Wir erstellen für Sie eine übersichtliche Liste mit allen Geräten, auf die Sie über den LKS® printMANAGER jederzeit Zugriff haben.

 

Darüber können Sie auch Zubehör und Verbrauchsmaterialien bestellen und vermeiden zukünftig Fehlbestellungen. Bei Störungen werden die Servicetechniker über das Programm per Klick bestellt.

Welche Infor­matio­nen lie­fert der LKS® print­MA­NA­GER?

Bei allen Daten, die Sie über das System einsehen können, handelt es sich um Echtzeitinformationen. Dazu gehören unter anderem folgende Informationen:

 

  • Auflistung aller im Unternehmen befindlichen Geräte
  • Standort der Geräte
  • Wartungstermine
  • Gerätenummer
  • Garantiezeit
  • Passende Toner/Tintenpatronen

Wofür steht LKS-Qua­lität

LKS ist ein in ganz Deutschland verfügbarer Qualitätsstandard für sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten bei Druckgeräten wie Drucker, MFP, Plotter oder auch Etikettendrucker. Regelmäßige Schulungen der LKS-Partner sorgen dafür, dass die oben genannten Arbeiten zuverlässig und erheblich schneller erledigt werden können als Sie es möglicherweise gewohnt sind.

Zur Seite LKS-Qualität

 

Zubehör über den LKS® print­MA­NA­GER be­stel­len

Wenn die Tintenpatrone oder der Toner leer ist, geht die Suche jedes Mal von vorne los.

 

Wo finde ich jetzt nur die Bezeichnung für eine Neubestellung? Das Handbuch ist wie vom Erdboden verschluckt und auf der Patrone ist gerade die relevante Stelle mit schwarzer Farbe verschmiert.

 

Da die Bezeichnungen von Druckertypen und Patronen sich sehr ähneln, kommt es häufig zu Falschbestellungen. Über den LKS® printMANAGER ist die Nachbestellung des korrekten Zubehörs ganz einfach:

 

  • LKS® printMANAGER öffnen
  • Gerät auswählen
  • Sie sehen nur die Artikel, die exakt in Ihr Gerät passen
  • Per Klick bestellen und bestätigen

Mehr Info zu Ver­brauchs­ma­teria­lien?

Ob Toner, Tinte oder Druckerpapier ... wir haben für alle Drucker-Verbrauchsmaterialien clever und kundenangepasste Lösungen!

Klicken zur Seite "Ver­brauchs­ma­teria­lien"

 

Sie haben nun die Wahl, ob Sie die Verbrauchsmaterialien persönlich bei uns abholen und bei einem leckeren Kaffee eine kleine Pause einlegen oder ob wir Ihnen Patronen & Co. liefern sollen. Sie können außerdem jederzeit eine Historie aller Bestellungen online abrufen.

Unsere stress­freie Ver­sion: Die au­to­ma­ti­sche Nach­be­stel­lung

Gerne richten wir Ihnen unsen LKS® printMANAGER so ein, dass eine automatische Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien für Ihren Drucker und Ihren Toner erfolgt. Sie merken gar nicht, dass Ihr Toner leer ist und vermeiden dadurch, dass die Technik für die Zeit der Nachbestellung außer Betrieb ist.

STÖRUNG! Warum Sie diese Mel­dung ab so­fort nicht mehr zu stres­sen braucht

Wenn auf dem Drucker plötzlich das Wort „Störung" steht, kommt im Allgemeinen Panik auf. Wo liegt denn nun das Problem und wie kann das Gerät schnellstmöglich wieder in Betrieb gebracht werden.

 

Klicken Sie im LKS® printMANAGER einfach das betroffene Gerät an und geben Sie die Störungsmeldung über das System weiter. Ein Techniker wird schnellstmöglich bei Ihnen sein.

 

In Echtzeit können Sie den Reparaturstatus verfolgen und erkennen, wann der Techniker vor Ort sein wird. Außerdem erhalten Sie Zugriff über eine Historie aller Störungen.

Alle Vor­teile des LKS® print­MA­NA­GER auf ei­nen Blick

 

 

  • Kostenfreie Nutzung
  • Übersicht über komplettes Geräteinventar
  • Informationen zu Garantiezeit, Wartungstermine, Standorte etc.
  • Schnelle Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien per Klick
  • Keine Falschbestellungen möglich
  • Störungsmeldungen stressfrei weitergeben
  • Reparaturstatus in Echtzeit verfolgen
  • Kostenersparnis
  • Prozessoptimierung

Qualitäts­vor­sprung durch Feh­ler­da­ten­bank!

In unserer Fehlerdatenbank sammeln und dokumentieren wir seit über 20 Jahren Probleme, Fehler oder auch Schwachstellen von Druckgeräten nahezu aller Hersteller. Neugeräte werden bei uns auf Herz und Nieren untersucht. Dadurch können wir auf einen Fundus von Informationen zu jedem Gerät zurückgreifen ... und auch Ihr Druckerproblem schnell lösen. Meist mit nur einem Besuch! Das spart Ihnen Kosten und Ihr defektes Gerät ist schneller wieder einsatzbereit.

Mehr Info zur Feh­ler­da­ten­bank