LKS® Qua­li­tät - was be­deu­tet das?

LKS sind für uns nicht einfach nur drei Buchstaben, sondern eine gelebte Unternehmensphilosophie. Leistungsstark - Kostengünstig - Schnell.

 

Qualität bedeutet für uns, dass der Kunde zurückkommt, nicht das Produkt.

 

 

Als Marktführer im Bereich der Druckerwartung haben wir eine eigene Meisterwerkstatt und ein großes Ersatzteillager, so dass wir bei Kundenanfragen nicht erst lange Bestellwege einhalten müssen.

Komplett-Ser­vice für Druc­ker und T­oner

Maßgeschneiderte Wartungsverträge erhöhen die Laufzeit und die Zuverlässigkeit der Geräte. Dadurch können in Unternehmen jeder Größe Kosten für Reparaturen und Neuanschaffungen gesenkt und die Prozesse innerhalb des Unternehmens optimiert werden.

Ihr Mul­ti­funkt­ions­ge­rät ist de­fekt?

Durch unsere Fehlerdatenbank können wir Fehler sehr schnell finden & beheben

Zur Seite "Feh­ler­da­ten­bank"

 

Was macht das LKS-Sys­tem so er­folg­reich?

Sowohl kleine 1-Mann-Unternehmen als auch große Unternehmen wie der Hagebaumarkt setzen auf unser LKS®-System. Durch das Rundum-Sorglos-Paket und den standardisierten Reparaturservice können Standzeiten so gut wie vermieden werden. Die EDV-Abteilungen können deutlich entlastet werden und auch Sekretariate konzentrieren sich wieder auf ihre Kernkompetenzen.

LKS® print­MANAGER - im­mer al­les im Blick

Mit dem LKS® printMANAGER haben Sie alle Infos zu all Ihren Druckgeräten immer parat. Anstehende Wartungen, Tinte- und Toner-Bestand und Vieles mehr ...

Zur Seite "LKS® print­MA­NA­GER"

 

Das LKS-Sys­tem ist für al­le Bran­chen her­stel­ler­un­ab­hän­gig an­wend­bar

Wir sind stolz darauf, als erstes Unternehmen einen her­stel­ler­un­ab­hän­gigen Drucker­ser­vice an­bie­ten zu kön­nen.

 

 

Rund um München und im gesamten bayrischen Raum haben wir ein breites Netzwerk an kompetenten Servicetechnikern, die regelmäßig geschult werden zu allen möglichen Problem- und Fehlerquellen, die bei Druckgeräten auftreten können.

Wirklich her­stel­ler­un­ab­hän­gig?

Im gelb hinterlegten Bereich im Menü finden Sie die Unternehmen, bei denen wir jahrelange Erfahrung in allen Themenbereichen rund ums Drucken haben.

 

Damit jeder Techniker vor Ort sofort reagieren und schnelle Hilfe leisten kann, führen wie eine Fehlerdatenbank, in der auch die aktuellen Informationen zu neuen Geräten erfasst sind.

 

Es werden häufige Fehler darin aufgelistet sowie die dazugehörigen Wege zur Fehlerbehebung. Wir sind dadurch deutschlandweit gleichbleibend leistungsstark - unabhängig davon, welcher Techniker an diesem Tag zu Ihnen kommt.