Kostenersparnis: Sparvorteil für unsere Kunden

Als Familienunternehmen möchten wir Ihnen eine faire Dienstleistung anbieten, die für Unternehmen jeder Größe finanzierbar ist. Daher haben wir Konzepte und Maßnahmen entwickelt, um möglichst umfangreiche Einsparungen zu erzielen.

 

1. Kostenersparnis: Optimierte Prozesse
Wir haben einen Blick dafür, an welchen Stellen Drucker ökonomischer ausgelastet werden können. Im Rahmen unseres BioKlick-Konzeptes optimieren wir in Absprache mit unseren Kunden die Prozesse im Unternehmen.

 

2. Reduktion der Ausfälle durch regelmäßige Wartungen
Wir führen regelmäßig Wartungen an unseren Druckern durch, so dass es im Tagesablauf zu keinen Störungen aufgrund defekter Drucker mehr kommt. Auch die Reparaturkosten werden auf ein Minimum reduziert. Die Wartungen finden einmal jährlich statt. Wir haben immer die Übersicht über die Wartungstermine und setzen uns eigenverantwortlich mit unseren Kunden in Verbindung. Dadurch werden keine Wartungstermine mehr vergessen.

Wartung für Multi­funk­tions­geräte

Wir haben weitere Informationen für Sie zu diesem Thema auf einer eigenen Seite zusammengestellt.

 

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Auch Altgeräte werden von uns ent­sorgt

Bei Erwerb eines Neugerätes über uns entsorgen wir Ihre Altgeräte kostenlos.

Mehr auf der Sei­te für Drucker ent­sorgen

Neuanschaffung? Viel­leicht Kyo­cera Drucker?

Wir sind Kyocera Gold-Partner und können Sie bestens zu deren Druckgeräte beraten.

Zur Sei­te für Druck­ge­rä­te von Kyo­cera

 

3. Hohe Lebensdauer der Geräte
Durch die regelmäßige Wartung sinkt der Verschleiß und es erhöht sich die Lebensdauer der Geräte. Die Kosten für Neuanschaffungen werden merklich reduziert. Wenn trotzdem ein neues Druckgerät angeschafft werden soll, können wir Ihnen mit unserer Neugeräteberatung helfen.

 

4. Durchsetzen von Garantieansprüchen
Vor jeder Reparatur prüfen wir zunächst, ob es für das Gerät noch einen Garantieanspruch gibt. Sollte auf dem Gerät noch ein Garantieanspruch bestehen, dann rechnen wir die Kosten für die eingebauten Ersatzteile direkt mit dem Hersteller ab - der Kunde zahlt nichts. Dank unseres LKS® printMANAGER behalten wir immer den Überblick über Ihre Garantieansprüche, die andernfalls oft übersehen werden, wodurch unnötige Kosten entstehen. Hier finden Sie ausführliche Infos zum Thema "Garatiert Garantie".

 

5. Service-Verträge decken unerwartet hohe Reparaturkosten
Wir schließen mit den Unternehmen Service-Verträge ab, die alle Reparaturkosten abdecken. Dadurch bleiben die Reparaturkosten immer kalkulierbar und überschaubar.

Wartung von Druc­kern

Regelmässige Wartung durch uns bringt Ihnen viele Vorteile ...

Zur Seite Druc­ker Ser­vice / War­tung

Service für Mul­ti­funk­tions­geräte

Auf unserer Seite für MFPs finden Sie weitere Infos zu unserem Service.

 

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Wartung von Plot­tern

Unser Knowhow ist natürlich auch bei diesen Geräten sehr groß

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6. Strukturierte Abläufe für Ihre Kostenersparnis
Um Ihnen und uns Kosten zu sparen, fassen wir Ersatzteile baugleicher Maschinen in sogenannten Ersatzteilboxen zusammen. Durch diese strukturierte Vorbereitung können die Lagerkosten gesenkt und kleinere Firmenfahrzeuge angeschafft werden. Störungen werden bereits zu 80% bei der 1. Anfahrt behoben.

 

7. Wiederaufbereitete Toner-Kartuschen
Durch unserer MPS (Managed Print Service) können wir automatisiert Toner bis zum Gerät liefern lassen. Leere Toner sammeln wir ein und lassen sie direkt beim Hersteller neu befüllen. Wiederaufbereitete Tonerkartuschen sind wesentlich günstiger als neue.

 

Toner und Tinte werden von uns wiederaufbereitet - Concept GmbH