Neugeräte finanziell sinnvoll anschaffen!
„Wir brauchen einen neuen Drucker". Dieser Satz löst in einem Büro meist eine Lawine aus Recherchen, Produkt- und Preisvergleichen aus.
- Welches Gerät kann alle Ansprüche vereinen?
- Wo bekomme ich den besten Preis?
- Welche laufenden Kosten muss ich für die Wartung und anfallende Reparaturen einplanen?
- Was ist wirtschaftlicher? Kauf oder Miete? Mehr dazu hier: Druckgerät kaufen oder mieten - was ist besser?
Im Rahmen unserer Neugeräteberatung nehmen wir uns Zeit für Sie und beraten Sie unter Berücksichtigung aller firmenrelevanten Faktoren.
Wissen aus Erfahrung
Unser Wissen rund um die Drucktechnik und die Innovationen der Branche haben wir uns nicht in einem Crash-Kurs angelesen, sondern es ist aus Erfahrung entstanden.
In unserer 30-jährigen Firmengeschichte haben wir viele Meilensteine gesetzt, von denen unsere Kunden bis heute profitieren.
Allen voran sei hier der Feinstaubfilter genannt, der für ein gesundes Büroklima sorgt. Aus dieser Erfahrung heraus wissen wir, wie wichtig diese Beratung ist, damit der Kunde im Tagesgeschäft durch die optimale Technik unterstützt wird und langfristig Kosten spart.
Neugeräte aktuell im Angebot bei uns:
Diese Angebote richten sich ausschließlich an gewerbliche Kunden!
Aktuell haben wir keine Angebote für Sie, Sie können aber gerne unseren Konfigurator nutzen, um sich von uns ein ganz individuelles Angebot machen zu lassen!
Ihre Ersparnis durch eine individuelle Neugeräteberatung
Eine optimale Neugeräteberatung spart dem Kunden innerhalb von 3 Jahren das Vielfache des Neugerätepreises.
Für unsere Mitarbeiter bedeutet das, die richtigen Fragen zu stellen, damit wir uns ein Bild von Ihrem Bedarf und Ihrem Anspruch an die Drucktechnik machen können. Wir berücksichtigen bei der Neugeräteberatung sogar den Standort der Geräte.
Bei der richtigen Gerätewahl sind bis zu 80 Prozent Ersparnis möglich. Wir prüfen bei jeder Beratung ganz individuell Faktoren wie:
- Störanfälligkeit
- Lebensdauer
- Ökologie
Alle Produkte, die nach diesem Check noch infrage kommen, fassen wir in einer Auswahl zusammen und bieten sie anschließend zum Kauf an.
Manchmal ist es auch sinnvoll, einen Kompromiss zwischen der aus technischer Sicht optimalen Maschine und derjenigen, in die sich der Kunde verliebt hat zu finden. Auch in diesem Fall sind meist immer noch 40 Prozent Ersparnis möglich. Der erste Schritt zur besten Drucktechnik ist immer die Neugeräteberatung bei der Concept GmbH.
MFP kaufen
Wir haben für Sie in kompakter Form Informationen zusammengestellt darüber, was man beim Kauf eines Multifuntionsgerätes beachten sollte.
Drucker kaufen
Nicht jeder Drucker passt für jede Anforderung. Über den Link unterhalb gelangen Sie zu unserer Seite mit den Tipps für den Druckerkauf.
Plotter kaufen
Plotter sind höherpreisige Druckgeräte, umso mehr sollte man das für die eigenen Anforderungen bestmöglich geeignete Modell wählen! Mehr unter
Wir haben auch die Folgekosten im Blick
Strom, Toner, Papier: Die Drucktechnik in Ihrem Büro verursacht nicht nur Einmalkosten, sondern auch Folgekosten.
Egal ob Drucker, MFP´s oder Plotter: Beim genauen Vergleich berücksichtigen wir auch den Umstand, dass bei einigen Herstellern einige Bauteile zum Verschleißmaterial gehören und entsprechende Folgekosten auf den Kunden zukommen.
Beispielsweise muss automatisch der Toner erneuert werden, wenn eine gewisse Seitenzahl erreicht wurde.
Cleverer Service - weniger Kosten!
Ihre Geräte leben mit unserem Service einfach länger, Reparaturen sind seltener erforderlich! Auch für Verbrauchsmaterialien bieten wir passende Lösungen zum Einsparen von Kosten an.
Ausführliche Infos zu unseren Vorschlägen zur Kostenreduzierung finden Sie über folgenden Link:
Auch der ökologische Gedanke zählt
Neben der Wirtschaftlichkeit haben wir auch immer den ökologischen Gedanken im Blick.
Wieviel Verpackungsmaterial fällt an und wann muss das Gerät durchschnittlich gegen ein Neues ersetzt werden.
Hinter der Concept München GmbH steht ein kompetentes Team, das für komplexe Anforderungen immer eine Lösung findet.