Unsere Aus­zeichnungen

Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit Früchte trägt und wir uns mit unserem Fachwissen, unseren Innovationen und natürlich dem exzellenten Service eine führende Position in der Branche sichern konnten. Die Auszeichnungen bestärken uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben.

„Sehr gut“ für unseren LKS® print­MANAGER

Testurteil 'Sehr gut' für den LKS print MANAGER - Concept GmbHUnser LKS® print­MANAGER hilft uns dabei, automatisch die Drucker­flotte in jedem Unter­nehmen samt der benötigten Zubehör­teile und den wichtigsten Daten zu erfassen. Techniker vor Ort haben gleich alle wichtigen Teile dabei und können meist schon mit nur einem Einsatz sofort helfen.

 

Wir können automa­tisiert den Standort der Geräte erfassen, Wartungs­termine vereinbaren und passende Toner und Tinten­patronen nach­bestellen, bevor der Kunde vor einer rot leuchtenden Lampe steht und warten muss, bis die neue Patrone geliefert wird. Für diesen Meilen­stein in der Prozess-Optimierung wurden wir vom FACTS Test- und Wirtschafts­magazin mit der Note „sehr gut“ ausge­zeichnet.

QuB-Zertifi­zierung für umwelt­bewusste Betriebe

Concept GmbH - ausgezeichnet vom Qualitätsverbund umweltbewusster UnternehmenDer Qualitäts­verbund umwelt­bewusster Betriebe zeichnet kleine Unter­nehmen im Bereich Handwerk, Industrie und Handel aus, die auf frei­williger Basis ein Qualitäts- und Umwelt­management­system in Ihren Betrieb integrieren und damit einen wichtigen Beitrag zum Umwelt­schutz leisten. Die Concept Bayern GmbH war der erste zertifi­zierte Büro­maschinen­fach­händler in Deutsch­land, der Mitglied im Umwelt­pakt Bayern geworden ist.

Green IT – Aus­zeichnung von Kyocera

Kyocera Green IT - Partner - Concept GmbHWir haben unter anderem eine Green IT Zertifi­zierung bei Kyocera erhalten, für eine Potenzial- und Schwach­stellen­analyse sowie die Aus­zeichnung für eine psychische Gefährdungs­analyse, die wir von November 2016 bis Februar 2017 durch­geführt haben.